Fisch- und Pflanzenbörse 2010
Ein großer Erfolg

Seit die Aquarienfreunde Obendorf und Umgebung Börsen organisieren, war dies die am besten besuchte Börse überhaupt.

Eine sehr große Auswahl und der Besucheransturm, übertrafen alle Erwartungen. Schon vor 11:00 Uhr waren die ersten Besucher schon da.

Das umfangreiche Angebot weckte starkes Interesse

Vom Neon bis zum Diskus war alles vorhanden

Oft standen die Besuche Schlange

Becken an Becken konnte fast jeder seinen Lieblingsfisch finden

Entsprechend hatten die Anbieter auch zu tun

Die Zeit verging wie im Flug

Unser Börsenwart Klaus Poppke hatte die Sache voll im Griff

Auch für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt
Doris Steinke und Katharina Skamel waren schnell ausverkauft

Fast überall nur ein strahlen auf dem Gesicht bei dem Erfolg

Kaffe und Kuchen waren jedoch ausreichend vorhanden

Eine kleine Pause an der Theke tut auch mal gut

Selbst die kleinsten Besucher hatten ihren Spaß

Neben Fischen und Pflanzen waren auch Schlangen und Reptilien zu bestaunen, die man günstig bekommen konnte

Selbst die Jüngsten waren vertraut mit den Schlangen

Da müssen wir mal näher ran an die Schlangen

Wir gehen noch ein bisschen näher ran

OK, das ist nah genug

Sonst teure Aquariumpflanzen bekam man sehr preiswert

Die Schlange an der Kasse zeigte, dass jeder das richtige fand

Für die Anbieter blieb kaum Zeit für eine Kaffeepause

Fangen und gut verpacken war angesagt

Manchmal gab es kaum ein Durchkommen

Ob groß oder klein es war einfach ein Erlebnis

Eine wirklich ruhige Minute war nicht in Sicht

Alles in Allem einfach eine gelungene Börse

Unser Dank geht an dieser Stelle an alle Anbieter, die so zahlreich erschienen sind. Und insbesondere an all diejenigen, die aktiv und passiv dazu beigetragen haben, dass die Börse ein so großer Erfolg wurde.

Ebenso bedanken wir uns bei JBL, Tetra, Sera, Vitakraft und Eheim, für die tollen Preise, die alle restlos gewonnen wurden.